

07. bis 14. Mai 2022
Im Zentrum dieser vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) geförderten Markterkundungssreise steht die Unterstützung deutscher Unternehmen beim Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten mit öffentlich sowie privaten potenziellen Auftraggebern und Unternehmen aus dem Aus- und Weiterbildungssektor in Ruanda & Tansania sowie einer Teilnahme an der eLearning Africa Konferenz in Kigali.
mehr17. bis 22. Juli 2022
Im Zentrum dieser vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) geförderten Geschäftsanbahnungsreise steht die Unterstützung deutscher Unternehmen aus dem Bereich Smart City beim Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten mit mexikanischen Unternehmen .
mehrWien - Exzellenter Standort für IKT und Life Sciences
Mit 5.900 Unternehmen zählt Wien zu den Top 5 der IT-Metropolen Europas. Als lokaler Partner der Wirtschaftsagentur Wien in Deutschland begleitet AHP International deutsche IKT-Unternehmen bei der Vernetzung mit der Wiener IKT-Wirtschaft und dem Geschäftsaufbau in Wien.
mehrGezielter Vertriebsnetzausbau - zum Beispiel Südostasien
Die Vertriebspartnersuche hilft dabei, Auslandsmärkte – hier in Südostasien, gemeinsam mit den richtigen Partnern vor Ort zu bedienen.
mehr