Adam Sobieszkoda

Consultant

Adam Sobieszkoda schloss sein Studium an der Wirtschaftsuniversität Poznan mit einem Bachelor in International Business ab und absolvierte einen Master in Global Business, Finance and Governance an der Warschauer Hochschule für Wirtschaft. Durch einen Aufenthalt in Deutschland im Rahmen des Erasmus-Austauschprogramms an der Ruhr-Universität Bochum konnte er seine Sprachkenntnisse in Deutsch vertiefen. Sein Fokus auf das internationale Geschäft wird sowohl durch Bachelor- als auch durch Masterarbeiten bestätigt, die sich auf die Internationalisierung von Unternehmen beziehen.

Seine ersten Berufserfahrungen sammelte Adam als Praktikant bei der Polnischen Agentur für Information und Auslandsinvestitionen. Bevor er das Team von AHPI verstärkt sammelte Adam Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung und Finanzdienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Außerdem war er für die Geschäftsentwicklung in ausgewählten Ländern Mittelosteuropas wie Bulgarien, Ungarn und Rumänien verantwortlich.

Adam Sobieszkoda arbeitet seit 2020 bei AHPI in Warschau, wo er für die Geschäftsentwicklung in Mittel- und Osteuropa zuständig ist, insbesondere für FDI-Projekte und die Suche nach Geschäftspartnern für unsere Kunden in der Region.

Projektsprachen: Polnisch, Englisch und Deutsch

Standort: Warschau

Tel.: +48 723 055 202

Email: sobieszkoda(at)ahp-intenational.com

Good reasons to partner with AHP International

What we can do to make your venture a success in Germany and Europe

More